Unterschied zwischen Russen und der EU Junta

Die EU Junta verkauft das Volk täglich.
Der Russe verkauft den anderen Russen nicht.

Aber nur Sklaven werden verkauft! Deshalb tut die EU Junta nichts Ungewöhnliches.
PS. Die Deutschen sind ja die besten Sklaven, was die Merkel auch weiss!

Für die Russen sind die aktuellen Vorfälle eine Beleidigung, genauso wie die Haltung der meisten EU-Politiker dem “eigenen” Volk gegenüber ist. Obimbo wäre genauso beleidigt, wenn der Ku-Klux-Klan durch Washington laufen würde mit Schilder: “We hate niggers”

Die Formierung der transantlantischen Union wird sich Europa als Zaungast ansehen müssen. Die Wettbewerbskraft verlieren und die Bürger werden jahrzehntelang darunter leiden müssen.
Die EU und die USA müssen erst herbe Rückschläge erleiden, bis sich in den Ländern noch etwas zum Vorteil der Bürger und nicht nur der Machtelite verändert. Die EU wird – wie die Ukraine seit 20 Jahren – von Verbrechern und Räubern regiert.

This entry was posted in Spielabbruch and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.