Österreich und Europa macht sich lächerlich – Кончито Вюрст

Die Kreatur Conchita Wurst wird international mit Entsetzen aufgenommen. Der paraphile Europäer kommt seinen pädophilen und zoophilen Störungen nun gerne in Form von Kreaturen nach.

Mindestens 50 % der in den EU Staaten lebenden Menschen sind krank.

Wenn Österreich seine Kreatur zum Song Contest schickt, dann schickt Russland Panzer.
Eigentlich ein Schmach und eine Verunglimpfung der restlichen musikalen “Kunst” auf diesem Kontinent.
PS. In den USA sind aber noch mehr Menschen krank.
USA und Europa wird auch deshalb nicht überleben, weil der Großteil der Menschen zu sehr degeneriert ist.

Als Webmaster habe ich volles Verständnis für die Vorgänge in der Ukraine, die Reaktionen aus Russland, die Bestrebungen der Basken und Schotten und habe kein Verständnis für die herrschende Verräterklasse in der EU und das Schweigen der Bevölkerung!

Seht wie Ihr zum Narren gemacht wird:

Aber Wurst reiht sich in der Reihe der Europäer, bei denen schon sehr lange der Zug in den Tunnel gefahren ist:
http://endeder.eu/?p=784

This entry was posted in Unfähigkeit der Sklaven und sonstige Blindheiten and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.