Monthly Archives: September 2013

Das Regime in Österreich herrscht weiter, Vergeltungsschlag gegen die Machthaber in Vorbereitung

Die relative Mehrheit der Menschen behielt vor und auch nach den Qualen ihre Stimme. Die Regime hält nur eine Minderheit der Stimmen, aber der Politksumpf in Österreich konnte nicht ausgetrocknet werden. Zu diesem Thema hat US Präsident Barack Obama heute … Continue reading

Posted in Politikbühnen | Comments Off on Das Regime in Österreich herrscht weiter, Vergeltungsschlag gegen die Machthaber in Vorbereitung

Gedicht von Lothar Zenetti: “Was keiner wagt,…”

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen. Was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken. Was keiner anfängt, das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen. Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein. … Continue reading

Posted in Unfähigkeit der Sklaven und sonstige Blindheiten | Comments Off on Gedicht von Lothar Zenetti: “Was keiner wagt,…”

Das Stimmenvieh wird geschlachtet!

Besser ist dem Stimmenvieh die Haut abzuziehen und zwar so, damit diese nicht mehr nachwächst. Es ist Zeit, dass das Stimmenvieh ausblutet, sich gegenseitig zwerfleischt, minimiert und schlußendlich alle verrecken.

Posted in Politikbühnen | Comments Off on Das Stimmenvieh wird geschlachtet!