Monthly Archives: August 2013

Der 27.08.2013 ist ein schlechter Tag! Es ist wieder Krieg!

… man kann nur hoffen, dass der Verlierer auch mal die Nato ist. Am Anfang starb wieder mal zuerst die Wahrheit…

Posted in Das Spiel | Comments Off on Der 27.08.2013 ist ein schlechter Tag! Es ist wieder Krieg!

Nachstellung zum heurigen Kultursommer: Kardinal Judas VI.

Posted in Geschichtsumdeutung, Manipulation der Sklaven | Comments Off on Nachstellung zum heurigen Kultursommer: Kardinal Judas VI.

Der effektivste Weg eine Gesellschaft umzubauen ist Krieg!

“Die Welt nach dem Krieg ist eine andere als die Welt vor dem Krieg!” David Icke Syrien ist der Funke, der die Bombe zum dritten Weltkrieg zündet.

Posted in Geschichtsumdeutung | Comments Off on Der effektivste Weg eine Gesellschaft umzubauen ist Krieg!

Verarschung des Pöbels vor den Wahlen

Posted in Politikbühnen | Comments Off on Verarschung des Pöbels vor den Wahlen

Nachricht an Merkel, Faymann deren Nachfolger und Konsorten

Posted in Spielabbruch | Comments Off on Nachricht an Merkel, Faymann deren Nachfolger und Konsorten

Gerhard Gundermann: Es kommt der Tag & Alle oder keiner

Gerhard Gundermann sollte niemals vergessen werden. Die “Vor-iPhone-Generation” war doch besser!

Posted in Spielabbruch | Comments Off on Gerhard Gundermann: Es kommt der Tag & Alle oder keiner

I went to Kundus and all I have got is this Burka!

Auszug & Danke Nils Heinrich: – “Oh Liebling was sagt Du zu Afghanistan?” – “Sie haben vielleicht eine Zukunft und vielleicht auch einen Plan.” – “Die Menschen, die Minen, das Opium, das Vieh und die Früchte der Demokratie ??? ” … Continue reading

Posted in Das Spiel | Comments Off on I went to Kundus and all I have got is this Burka!

Überwachungsstaat

Posted in Sklavenhalter und deren Kollaborateure | Comments Off on Überwachungsstaat

Katholische Kirche lehnt „Rückkehr in die Nationalstaaten“ ab

Auszug vom Interview mit Hr. Zollitsch “Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, glaubt, dass die Zukunft Deutschlands in Europa liegt, nicht in der „Rückkehr in die Nationalstaaten“. Der Euro sei alternativlos, weil er die Europäer „zwinge, weiter zusammenzukommen“. Für … Continue reading

Posted in Sklavenhalter und deren Kollaborateure | Comments Off on Katholische Kirche lehnt „Rückkehr in die Nationalstaaten“ ab